Jubel, Trubel, Heiterkeit

Antworten
Benutzeravatar
Nils
Beiträge: 5180
Registriert: Do 20. Sep 2001, 10:52
Hat sich bedankt: 1099 Mal
Danksagung erhalten: 1123 Mal

Jubel, Trubel, Heiterkeit

Beitrag von Nils »

steffen68ffm hat geschrieben: So 3. Mär 2024, 20:51 Gibt es eigentlich keinen Positiv Thread ?
Jetzt ja.

In bester Jetzt-erst-recht-Manier sage ich Euch: Wir bleiben drin. Mit Mersad Selimbegović. Wo und wie wir die Punkte holen, weiß ich nicht. Aber wir holen sie.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Nils für den Beitrag (Insgesamt 19):
LindeCSteveHansafanPotsdamkischeDonaufischkoppGeorghansafanLausiTacticalGearlunkyTrenkHROleFlogyrosM!keBorsti und 4 weitere Benutzer
WALTER RAUS

Das ist das Schlimmste, was jemals Jemand im Hansaforum zu mir gesagt hat, weil du Recht hast. (Trogdor)

"mich erinnert das an die Texte von Xavier Naidoo,ständig sucht man zwischen den Zeilen....findet nix" (Zirkus)
Benutzeravatar
CSteve
Beiträge: 680
Registriert: Fr 19. Jul 2002, 09:43
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1503 Mal
Danksagung erhalten: 1226 Mal

Re: Jubel, Trubel, Heiterkeit

Beitrag von CSteve »

Danke. DAS möchte ich in dieser Situation lesen!
Das Rumgejammere bringt überhaupt nichts.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor CSteve für den Beitrag (Insgesamt 5):
NilszweiTacticalGearlunkyHotrodhooligan
kische
Beiträge: 766
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 09:22
Hat sich bedankt: 790 Mal
Danksagung erhalten: 807 Mal

Re: Jubel, Trubel, Heiterkeit

Beitrag von kische »

Ein sehr schöner thread.
Hier sollte jeder nach dem fünften Bier oder drittem Gin Tonic schreiben und etwas Nettes hinterlassen.
Ich versuche es mal;
Es sind noch 30 Punkte zu vergeben. Wir werden nicht alle holen, aber es wird reichen. :D
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor kische für den Beitrag (Insgesamt 5):
TacticalGearHansafanPotsdamTrenkNilshobokarl
Benutzeravatar
Hansa4ever
Beiträge: 769
Registriert: Di 1. Okt 2002, 16:19
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 833 Mal
Danksagung erhalten: 930 Mal

Re: Jubel, Trubel, Heiterkeit

Beitrag von Hansa4ever »

Wir gewinnen sowieso.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hansa4ever für den Beitrag (Insgesamt 4):
TacticalGearAbelKeschiNils
"Fußball und Hansa Rostock ist ein bisschen mehr als 1. Bundesliga" (Rosti, 30.06.07)
Loki
Beiträge: 8
Registriert: Mo 18. Dez 2023, 13:25
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Jubel, Trubel, Heiterkeit

Beitrag von Loki »

Eone berühmte Internet Intelligenz sagt:
Hansa wird nicht absteigen, weil das Team über eine solide Defensive verfügt, die in der Vergangenheit bewiesen hat, dass sie gegen starke Gegner bestehen kann. Zudem hat Hansa eine starke Heimspielatmosphäre, die ihnen in entscheidenden Momenten einen Vorteil verschafft. Außerdem hat das Team eine gute Moral und Teamchemie, die es ihnen ermöglicht, auch in schwierigen Phasen zusammenzuhalten und sich gegenseitig zu unterstützen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Loki für den Beitrag:
lunky
kiter77
Beiträge: 1025
Registriert: Sa 14. Jan 2017, 02:47
Hat sich bedankt: 318 Mal
Danksagung erhalten: 626 Mal

Re: Jubel, Trubel, Heiterkeit

Beitrag von kiter77 »

Die Legalisierung von Canabis zeigt erste Erfolge. :P Oder könnt ihr mir bitte die Drogen empfehlen, die ihr nehmt? 8-)
HansaKay
Beiträge: 753
Registriert: Mi 11. Jun 2003, 13:02
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 129 Mal
Danksagung erhalten: 711 Mal

Re: Jubel, Trubel, Heiterkeit

Beitrag von HansaKay »

Das Pfeifen im Walde... :roll: Ich hoffe, dass ich mich irre...
by Kay
Benutzeravatar
Georghansafan
Beiträge: 2292
Registriert: Di 20. Nov 2007, 08:21
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1737 Mal
Danksagung erhalten: 921 Mal
Kontaktdaten:

Re: Jubel, Trubel, Heiterkeit

Beitrag von Georghansafan »

Trotz dieser ganzen Scheiße die letzten Wochen hoffe ich auf den Klassenerhalt. Danke für diesen Thread. Positives fällt mir zu Hansa im Moment zwar nicht viel ein, aber ich gebe die Hoffnung erst auf, wenn rechnerisch alles verloren ist. Wer weiß vielleicht platzt bei Gudjohnson ja der Knoten und er schießt diese Saison noch 10 Tore
Block 8/9 for ever!!!!

verrückter, autistischer, christlicher Hansafan.

2007: Aufstieg in die 1. Liga
2008 - 2010: 3 Jahre, 2 Abstiege.
2011: Aufstieg
2012: Abstieg
2021: Aufstieg
Langeweile bei Hansa????
15 Jahre Mitglied, nicht 1x bereut
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4678
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2454 Mal
Danksagung erhalten: 6297 Mal

Re: Jubel, Trubel, Heiterkeit

Beitrag von Boeller »

Wenn wir einfach alles kaputt schlagen, dann werden wir deutscher Meister
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Boeller für den Beitrag (Insgesamt 3):
_Jan_lunkyBorsti
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5793
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11485 Mal
Danksagung erhalten: 5596 Mal

Re: Jubel, Trubel, Heiterkeit

Beitrag von lunky »

Wir hol'n die Meisterschaft
und schießen Braunschweig ab... 🎶
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor lunky für den Beitrag:
hobokarl
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
Antworten