Hansa Rostock vs Kleeblatt Fürth

Spring
Beiträge: 4527
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 933 Mal
Danksagung erhalten: 6698 Mal

Re: Hansa Rostock vs Kleeblatt Fürth

Beitrag von Spring »

Auch wenn es gestern in den Bewertungen ein wenig untergegangen ist, neben Stafi für mich Spieler des Spiels- Simon Rhein. Jedes Mal wenn es im Aufbau irgendwo brenzlig wurde, hat er das Spiel beruhigt und den Fürthern beim Pressing den Wind aus den Segeln genommen.

Wir haben wieder ein Mittelfeld dass Bälle verteilen kann. Für mich die Grundlage des Erfolges.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Spring für den Beitrag (Insgesamt 22):
steffen68ffmseeleWtowersebastianFußball&DosenbierHANSASizilienFCH_support_SAWFinju1965FloHanseat2014DELLemmy22_Jan_BalticBoBoflummi und 7 weitere Benutzer
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
Benutzeravatar
Walle
Beiträge: 2799
Registriert: So 6. Apr 2014, 18:38
Hat sich bedankt: 308 Mal
Danksagung erhalten: 890 Mal

Re: Hansa Rostock vs Kleeblatt Fürth

Beitrag von Walle »

Spring hat geschrieben: So 17. Mär 2024, 11:57 Auch wenn es gestern in den Bewertungen ein wenig untergegangen ist, neben Stafi für mich Spieler des Spiels- Simon Rhein. Jedes Mal wenn es im Aufbau irgendwo brenzlig wurde, hat er das Spiel beruhigt und den Fürthern beim Pressing den Wind aus den Segeln genommen.

Wir haben wieder ein Mittelfeld dass Bälle verteilen kann. Für mich die Grundlage des Erfolges.
Gestern hat es mal bei Rhein funktioniert. In allen anderen Spielen davor nicht. Es ist sicher richtig, dass zu einem guten Pass auch ein Spieler gehört, der sich anbietet und frei ist. Aber insgesamt hat mich bei Rhein immer gestört, dass er zu wenig aktiv ist. Das mag auch an ihm selbst und seiner Persönlichkeit liegen, aber er muss das Spiel viel mehr an sich reißen, die Bälle fordern und auch mal dirigieren. Und was mich am meisten an ihm stört, sind seine gummiwandartigen Rückpässe, ohne das er auch nur im geringsten auf das Spielgeschehen schaut. Irgendwie eine Unart des One-Touch-Fußballs, aber ich hasse das.

Gestern hat er es gut gemacht. Kudos!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Walle für den Beitrag:
Rubinio
Benutzeravatar
Donaufischkopp
Beiträge: 854
Registriert: Sa 31. Jul 2021, 14:33
Wohnort: Wien
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1220 Mal
Danksagung erhalten: 685 Mal

Re: Hansa Rostock vs Kleeblatt Fürth

Beitrag von Donaufischkopp »

Arwit hat geschrieben: Sa 16. Mär 2024, 22:51 Bei 6 Spielen bisher an diesem Spieltag nur ein Heimsieg und den haben WIR uns geholt!

Ich hätte nichts dagegen, wenn aber morgen DREI Heimsiege dazukommen und Schalke, Wiesbaden und die Bördebauern verlieren :shock:
Sieht stark danach aus, als ob es die drei Heimsiege geben wird.

Edith:
Die Bördebauern hats übel erwischt. 0:7 ...
Hansa Rostock here and there,
Hansa Rostock everywhere!
Benutzeravatar
Sauftown1983
Beiträge: 748
Registriert: Do 12. Aug 2021, 11:27
Wohnort: HRO
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 446 Mal
Danksagung erhalten: 522 Mal

Re: Hansa Rostock vs Kleeblatt Fürth

Beitrag von Sauftown1983 »

Walle hat geschrieben: So 17. Mär 2024, 12:04
Spring hat geschrieben: So 17. Mär 2024, 11:57 Auch wenn es gestern in den Bewertungen ein wenig untergegangen ist, neben Stafi für mich Spieler des Spiels- Simon Rhein. Jedes Mal wenn es im Aufbau irgendwo brenzlig wurde, hat er das Spiel beruhigt und den Fürthern beim Pressing den Wind aus den Segeln genommen.

Wir haben wieder ein Mittelfeld dass Bälle verteilen kann. Für mich die Grundlage des Erfolges.
Gestern hat es mal bei Rhein funktioniert. In allen anderen Spielen davor nicht. Es ist sicher richtig, dass zu einem guten Pass auch ein Spieler gehört, der sich anbietet und frei ist. Aber insgesamt hat mich bei Rhein immer gestört, dass er zu wenig aktiv ist. Das mag auch an ihm selbst und seiner Persönlichkeit liegen, aber er muss das Spiel viel mehr an sich reißen, die Bälle fordern und auch mal dirigieren. Und was mich am meisten an ihm stört, sind seine gummiwandartigen Rückpässe, ohne das er auch nur im geringsten auf das Spielgeschehen schaut. Irgendwie eine Unart des One-Touch-Fußballs, aber ich hasse das.

Gestern hat er es gut gemacht. Kudos!
Du bist zu viel auf Strava unterwegs🫣
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Sauftown1983 für den Beitrag:
Hubi
Benutzeravatar
Hanseat78
Beiträge: 593
Registriert: So 23. Dez 2018, 17:34
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 854 Mal
Danksagung erhalten: 1142 Mal

Re: Hansa Rostock vs Kleeblatt Fürth

Beitrag von Hanseat78 »

rob hat geschrieben: So 17. Mär 2024, 11:14
Flo hat geschrieben: So 17. Mär 2024, 08:57 Lustige Annekdote. Ich saß gestern im Zug aus dem Urlaub nach Hause. Und das Internet war nicht brauchbar fürs Fanradio.

Also habe ich das Spiel mehr oder weniger live in der App "Fotmob" verfolgt. Dort ist dieser Live Betting Service drin, wo man sieht wer gerade im Angriff ist, wer den Ball hat etc. Da sagte ich zu meiner Freundin "Guck mal Hansa spielt grad lustige Dreiecke, ohne wirklich voranzukommen.... oh guck mal der Ball ist auf der Grundline... oh guck mal... Tor!! Nico Neidhart!"

War geil.
Das erste Mal in dieser Saison gesehen, dass sich Hansa den Gegner minutenlang zurechtgelegt hat und dann zusticht. Im Stadion ahnte man schon, dass bald was passieren wird. Betonriegel von Fürth hin oder her.
Genau das war auch mein Gedanke als Hansa sich vorm 1:0 und in der zweiten Halbzeit in einer Szene nochmals die Fürther förmlich zurechtgelegt hat in deren letzten Drittel.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hanseat78 für den Beitrag:
Oskar_hh_
Lothar „Lolo“ Löhr 02. Oktober 1929 - 31. März 2021
Hab Sonne im Herzen, Watte im Ohr, nen dreckigen Kragen, aber immer Humor.
Benutzeravatar
RAUL_SN
Beiträge: 823
Registriert: Mi 15. Nov 2006, 19:27
Wohnort: SWE
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 222 Mal
Danksagung erhalten: 782 Mal

Re: Hansa Rostock vs Kleeblatt Fürth

Beitrag von RAUL_SN »

Stafy in der Kicker Elf des Spieltags. Geil.
Hertha und KSC dominieren. Ich hoffe bei denen ist bald die Luft raus nach oben und unten
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor RAUL_SN für den Beitrag:
Donaufischkopp
Kommste mit raus...toben?
Benutzeravatar
steffen68ffm
Beiträge: 2754
Registriert: Do 2. Jul 2015, 12:04
Hat sich bedankt: 398 Mal
Danksagung erhalten: 3319 Mal

Re: Hansa Rostock vs Kleeblatt Fürth

Beitrag von steffen68ffm »

Also Zwei Federn im Arsch machen noch kein Huhn- ist eigentlich ein Spruch für die Signatur. :lol:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor steffen68ffm für den Beitrag:
Donaufischkopp
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7551
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4038 Mal
Danksagung erhalten: 7423 Mal

Re: Hansa Rostock vs Kleeblatt Fürth

Beitrag von Borsti »

Was ich richtig geil fand:

- Stafylidis!!! ♥️
- Simon Rhein ♥️
- Nicos Tor gönn ich ihm wie nur was. Ich finde ihn immer noch sooo unterbewertet, deswegen ausdrücklich ein ♥️
- das ganze Team hat auf dem Platz alles reingeschmissen
- den "Hansa"-Wechselgesang mit der Trommel vorweg, vor dem Anpfiff

Was ich richtig scheiße fand:
- die Auswechslung der beiden AV war rückblickend eine dumme Idee. Sowohl Jannis als auch Nils haben auf den falschen Positionen überhaupt gar kein Licht gesehen.
- daß jetzt, wo die Jungs gerade mal Feuer fangen, Länderspielpause ist
- daß alle um uns rum jetzt auch das Punkten anfangen
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Borsti für den Beitrag (Insgesamt 5):
Mr._StoneExportKosmoNilsFußball&Dosenbier
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
M!ke
Beiträge: 1231
Registriert: Mi 26. Sep 2001, 16:18
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 654 Mal
Danksagung erhalten: 565 Mal

Re: Hansa Rostock vs Kleeblatt Fürth

Beitrag von M!ke »

Borsti hat geschrieben: Mo 18. Mär 2024, 18:17 Was ich richtig geil fand:

- Stafylidis!!! ♥️
- Simon Rhein ♥️
- Nicos Tor gönn ich ihm wie nur was. Ich finde ihn immer noch sooo unterbewertet, deswegen ausdrücklich ein ♥️
- das ganze Team hat auf dem Platz alles reingeschmissen
- den "Hansa"-Wechselgesang mit der Trommel vorweg, vor dem Anpfiff

Was ich richtig scheiße fand:
- die Auswechslung der beiden AV war rückblickend eine dumme Idee. Sowohl Jannis als auch Nils haben auf den falschen Positionen überhaupt gar kein Licht gesehen.
- daß jetzt, wo die Jungs gerade mal Feuer fangen, Länderspielpause ist
- daß alle um uns rum jetzt auch das Punkten anfangen
Dafür mit Wiesbaden und MD den Kreis im Kampf um den Klassenerhalt wieder erhöht.
Die Vereinsfarben sind weiß/blau.
TacticalGear
Beiträge: 611
Registriert: Di 19. Jul 2022, 15:35
Hat sich bedankt: 2350 Mal
Danksagung erhalten: 743 Mal

Re: Hansa Rostock vs Kleeblatt Fürth

Beitrag von TacticalGear »

Borsti hat geschrieben: Mo 18. Mär 2024, 18:17 Was ich richtig geil fand:

- Stafylidis!!! ♥️
- Simon Rhein ♥️
- Nicos Tor gönn ich ihm wie nur was. Ich finde ihn immer noch sooo unterbewertet, deswegen ausdrücklich ein ♥️
- das ganze Team hat auf dem Platz alles reingeschmissen
- den "Hansa"-Wechselgesang mit der Trommel vorweg, vor dem Anpfiff

Was ich richtig scheiße fand:
- die Auswechslung der beiden AV war rückblickend eine dumme Idee. Sowohl Jannis als auch Nils haben auf den falschen Positionen überhaupt gar kein Licht gesehen.
- daß jetzt, wo die Jungs gerade mal Feuer fangen, Länderspielpause ist
- daß alle um uns rum jetzt auch das Punkten anfangen
Na ja, Schumi stand kurz vor einer gelb roten Karte! Aber ob man dann nicht lieber Lang auf rechts für Neidhart bringt und Fröling für Schumi, dass weiß nur der Trainer. Zumal man auf der Bank auch noch einen Kinsombi hat. Aber ob dieser wirklich besser gewesen wäre, weiß ich nicht!
Non Deficere
Antworten