Hansa Rostock vs Kleeblatt Fürth

Antworten
Benutzeravatar
Flo
Administrator
Beiträge: 3124
Registriert: Mo 7. Feb 2005, 14:52
Wohnort: Nürnberg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 383 Mal
Danksagung erhalten: 2365 Mal

Hansa Rostock vs Kleeblatt Fürth

Beitrag von Flo »

KoggenMischBoot hat geschrieben: Fr 8. Mär 2024, 20:43
So meine Damen und Herren, ich glaube ich bin dann mal an der Reihe, den Mund zu voll zu nehmen und meine eigene Weisheit anzupreisen. Ich melde mich dann nächste Woche mit den Torschützen gegen Fürth, denn - falls ihr es noch nicht wusstet - gegen die gewinnen wir auch 8-)

Wir kauen schon aufgeregt Nägel
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Flo für den Beitrag (Insgesamt 20):
AbelHansafanPotsdamKoggenMischBootWtowerErzgebirgshanseatmasterHansafan31StahlBartRostocker147LausiFußball&DosenbierGlasaugeBillafdFCH1954Nilsaufnteppich und 5 weitere Benutzer
Football is for you and me - not for f*cking industry!
KoggenMischBoot
Beiträge: 917
Registriert: Fr 7. Apr 2023, 20:18
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 477 Mal
Danksagung erhalten: 1565 Mal

Re: Hansa Rostock vs Kleeblatt Fürth

Beitrag von KoggenMischBoot »

Dann kaut mal, ich hab ne laaaaange Woche bis Samstag :D
"Hätte Hansa elf Kolkes, wäre der Klassenerhalt längst sicher." -Sportschau am 02.03.2024
Erzgebirgshanseat
Beiträge: 21
Registriert: Fr 3. Jun 2022, 13:19
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Hansa Rostock vs Kleeblatt Fürth

Beitrag von Erzgebirgshanseat »

beste Eröffnung ever! absolut knackig auf den Punkt, Weltklasse :D
letzte Saison gab's gegen Fürth nen Heimsieg, aktuell wäre wohl, ungeachtet des heutigen Sieges, ein Remis schon ganz okay
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erzgebirgshanseat für den Beitrag:
Flo
M!ke
Beiträge: 1231
Registriert: Mi 26. Sep 2001, 16:18
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 654 Mal
Danksagung erhalten: 565 Mal

Re: Hansa Rostock vs Kleeblatt Fürth

Beitrag von M!ke »

Erzgebirgshanseat hat geschrieben: Fr 8. Mär 2024, 22:41 beste Eröffnung ever! absolut knackig auf den Punkt, Weltklasse :D
letzte Saison gab's gegen Fürth nen Heimsieg, aktuell wäre wohl, ungeachtet des heutigen Sieges, ein Remis schon ganz okay
Die Euphorie aus Braunschweig mitnehmen und dann Heimsieg!
Die Vereinsfarben sind weiß/blau.
Benutzeravatar
Sportfreunde K.O.
Beiträge: 241
Registriert: Mi 26. Aug 2009, 21:04
Hat sich bedankt: 56 Mal
Danksagung erhalten: 185 Mal

Re: Hansa Rostock vs Kleeblatt Fürth

Beitrag von Sportfreunde K.O. »

Dieses mal von der 1 Minute volle Pulle ohne abwarten was der Gegner macht. Fürth muss ab der 1 Sekunde merken das es wenn es was zu holen gibt, nur dicke Socken sind. :mrgreen:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Sportfreunde K.O. für den Beitrag:
CCibe
,,Die Schweden sind keine Holländer - das hat man ganz genau gesehen.''
Der Kaiser
Benutzeravatar
GlasaugeBill
Beiträge: 437
Registriert: Do 24. Jul 2014, 08:05
Hat sich bedankt: 67 Mal
Danksagung erhalten: 335 Mal

Re: Hansa Rostock vs Kleeblatt Fürth

Beitrag von GlasaugeBill »

Greuther WER?
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5793
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11490 Mal
Danksagung erhalten: 5597 Mal

Re: Hansa Rostock vs Kleeblatt Fürth

Beitrag von lunky »

An einem Sieg gegen Fürth führt kein Weg vorbei.

Edit: Ansonsten macht Fürth vor, wie es gehen kann. Letzte Saison noch nackter Abstiegskampf, zum Sommer dann nur acht Neuzugänge (die Eigengewächse mal außen vor gelassen), wovon derzeit rund die Hälfte in der Startelf steht... und Zack ist man im Kreis der Mannschaften, die um den Aufstieg mitspielen.
Zuletzt geändert von lunky am Sa 9. Mär 2024, 09:23, insgesamt 2-mal geändert.
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4579
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2437 Mal
Danksagung erhalten: 2570 Mal

Re: Hansa Rostock vs Kleeblatt Fürth

Beitrag von Kotte59 »

Nach dem Sieg ist vor dem Sieg.
Schön wäre es…
Mit Fürth kommt eine Mannschaft an die Ostsee, die sich durchaus noch Hoffnungen auf den Aufstieg machen kann. Sie haben zwar die letzten 3 Auswärtsspiele verloren, aber das waren allsamt Teams aus dem oberen Drittel bzw. gesicherten Mittelfeld.
Deswegen hin ich eher skeptisch, was einen Heimsieg betrifft. Das ist schon ein anderes Kaliber wie BS.
Mit einem Punkt könnte ich von daher erst mal leben, obwohl in unserer Situation drei Zähler überlebenswichtig wären…
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3842
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 965 Mal
Danksagung erhalten: 3386 Mal

Re: Hansa Rostock vs Kleeblatt Fürth

Beitrag von rob »

Kotte59 hat geschrieben: Sa 9. Mär 2024, 09:21 Mit einem Punkt könnte ich von daher erst mal leben, obwohl in unserer Situation drei Zähler überlebenswichtig wären…
Da noch ziemlich sicher 4 Niederlagen kommen werden (Kiel, Hertha, Pauli, Schalke) ist 1 Punkt definitiv zu wenig. Das wir ein spielerisches gutes Team zu Hause ärgern können, hat das Spiel gegen HSV gezeigt.
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4579
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2437 Mal
Danksagung erhalten: 2570 Mal

Re: Hansa Rostock vs Kleeblatt Fürth

Beitrag von Kotte59 »

rob hat geschrieben: Sa 9. Mär 2024, 09:42
Kotte59 hat geschrieben: Sa 9. Mär 2024, 09:21 Mit einem Punkt könnte ich von daher erst mal leben, obwohl in unserer Situation drei Zähler überlebenswichtig wären…
Da noch ziemlich sicher 4 Niederlagen kommen werden (Kiel, Hertha, Pauli, Schalke) ist 1 Punkt definitiv zu wenig. Das wir ein spielerisches gutes Team zu Hause ärgern können, hat das Spiel gegen HSV gezeigt.

Bei Pauli und Kiel gehe ich mit, bei Schalke und Hertha könnte ich mir zumindest einen Punkt vorstellen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kotte59 für den Beitrag (Insgesamt 3):
WotaSDonaufischkoppTacticalGear
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
Antworten