Holstein Kiel - FC Hansa

Antworten
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5793
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11485 Mal
Danksagung erhalten: 5596 Mal

Re: Holstein Kiel - FC Hansa

Beitrag von lunky »

steffen68ffm hat geschrieben: Mi 20. Mär 2024, 01:09 Ja - also überzeugend waren deren Spiele in letzter Zeit auch nicht. So wie ich es im Gefühl hatte, dass wir gegen Fürth gewinnen, so bin ich mir sicher, dass wir in Kiel nicht verlieren werden.
Da ist sogar was dran. Gerade gegen die Vereine, die nicht zum oberen Drittel gehören, war es nicht gerade deutlich. Vielleicht ist Kiel aber auch nur ein gutes Pferd...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4579
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2437 Mal
Danksagung erhalten: 2570 Mal

Re: Holstein Kiel - FC Hansa

Beitrag von Kotte59 »

Wenn Braunschweig die Kieler besiegt hat und die Bauern dort einen Punkt ergattert haben, warum soll das Hansa nicht auch gelingen? Obwohl Kiel lt Tabelle haushoher Favorit ist, denke ich, dass ein Pünktchen drin ist.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kotte59 für den Beitrag:
lunky
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
TacticalGear
Beiträge: 611
Registriert: Di 19. Jul 2022, 15:35
Hat sich bedankt: 2350 Mal
Danksagung erhalten: 743 Mal

Re: Holstein Kiel - FC Hansa

Beitrag von TacticalGear »

afdFCH1954 hat geschrieben: Mi 20. Mär 2024, 11:26
steffen68ffm hat geschrieben: Di 19. Mär 2024, 23:54 Also mal ganz ehrlich. Ich sehe Kiel überhaupt nicht so stark. Ich rechne uns da sehr viel aus.
So ähnlich habe ich im Hinspiel hier schon geschrieben gehabt und lag damit gehörig daneben 😅
Ich zitier mich mal selbst:
afdFCH1954 hat geschrieben: Mi 18. Okt 2023, 19:29 Kiel ist diese Saison aber auch nicht dafür bekannt Hurra-Fussball zu spielen. Vor Kiel sollten wir uns nicht in die Hose scheißen und ich sage, dass deren aktueller Tabellenplatz nicht ihre Leistungen widerspiegeln.
Daher wird das ein Spiel auf Augenhöhe, welches mit maximal einem Tor Vorsprung ausgehen wird. (Außer Hansa hat natürlich einen Sahnetag und wir schießen die Störche 3:0 ab :twisted: )
So tippe ich auf ein dreckiges 2:1 für Hansa.

Damals haben wir 1:3 verloren.
Ich hoffe ja, dass Kiel nun langsam den Druck spürt, dass es wirklich Richtung erste Liga gehen könnte und daher gegen uns irgendwie nervös wird und wir was zählbares dort mitnehmen können.
Was mich positiv stimmt, ist die Tatsache, dass wir nicht mehr diesen Antifußball wie im Hinspiel spielen! Wenn wir so auftreten wie in den letzten beiden Spielen und es schaffen, noch die eine oder andere Schippe draufzulegen,nehmen wir in Kiel was mit! Außerdem wird es Zeit, dass sich Inge und Brumado endlich mal wieder mit einem Tor belohnen!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor TacticalGear für den Beitrag (Insgesamt 2):
lunkyNils
Non Deficere
Benutzeravatar
steffen68ffm
Beiträge: 2753
Registriert: Do 2. Jul 2015, 12:04
Hat sich bedankt: 397 Mal
Danksagung erhalten: 3318 Mal

Re: Holstein Kiel - FC Hansa

Beitrag von steffen68ffm »

Quote 5,0 auf Sieg Hansa- 20 € waren mir das mal wert. Ich bleibe dabei, dass wir garantiert nicht verlieren.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor steffen68ffm für den Beitrag:
TacticalGear
Benutzeravatar
dicki999
Beiträge: 558
Registriert: So 19. Sep 2004, 19:52
Hat sich bedankt: 74 Mal
Danksagung erhalten: 218 Mal

Re: Holstein Kiel - FC Hansa

Beitrag von dicki999 »

5,4 bei NEO.bet ☝️
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor dicki999 für den Beitrag (Insgesamt 2):
steffen68ffmTacticalGear
Hansa ....wir sind doch nicht so wie die andern, die sich mal lieben und dann weiter wandern ... Ey, daß weißt Du doch .... Ich lieb Dich immer noch ...

--------- Das HEUTE ist die TRADITION von MORGEN ! ---------
FCHHessen
Beiträge: 1795
Registriert: Di 10. Jan 2017, 18:43
Hat sich bedankt: 2797 Mal
Danksagung erhalten: 624 Mal

Re: Holstein Kiel - FC Hansa

Beitrag von FCHHessen »

Benutzeravatar
steffen68ffm
Beiträge: 2753
Registriert: Do 2. Jul 2015, 12:04
Hat sich bedankt: 397 Mal
Danksagung erhalten: 3318 Mal

Re: Holstein Kiel - FC Hansa

Beitrag von steffen68ffm »

In der Rückrundentabelle haben wir 11 und sie 14 Punkte. Also Kurs Auswärtssieg.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor steffen68ffm für den Beitrag:
hobokarl
Benutzeravatar
FCH -1965
Beiträge: 343
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 21:11
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 176 Mal

Re: Holstein Kiel - FC Hansa

Beitrag von FCH -1965 »

Nicht viel los hier im Forum, was das Spiel am Samstag angeht.
Dafür mehr was die Karten für die Alte Dame angeht.
Samstag 3 Punkte aus Kiel mitnehmen!!
Los Jungs ihr könnt das.
Hansa
moin moin und hallo an alle.
KoggenMischBoot
Beiträge: 917
Registriert: Fr 7. Apr 2023, 20:18
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 476 Mal
Danksagung erhalten: 1565 Mal

Re: Holstein Kiel - FC Hansa

Beitrag von KoggenMischBoot »

FCH -1965 hat geschrieben: Di 26. Mär 2024, 14:09 Nicht viel los hier im Forum, was das Spiel am Samstag angeht.
Dafür mehr was die Karten für die Alte Dame angeht.
Samstag 3 Punkte aus Kiel mitnehmen!!
Los Jungs ihr könnt das.
Hansa
Naja, wir hatten vor 10 Tagen oder so besprochen, dass wir gewinnen und mehr gibts ja dann auch nicht zu sagen :D
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor KoggenMischBoot für den Beitrag (Insgesamt 6):
TacticalGearOskar_hh_HansafanPotsdamAbelSpring_Jan_
"Hätte Hansa elf Kolkes, wäre der Klassenerhalt längst sicher." -Sportschau am 02.03.2024
TacticalGear
Beiträge: 611
Registriert: Di 19. Jul 2022, 15:35
Hat sich bedankt: 2350 Mal
Danksagung erhalten: 743 Mal

Re: Holstein Kiel - FC Hansa

Beitrag von TacticalGear »

FCH -1965 hat geschrieben: Di 26. Mär 2024, 14:09 Nicht viel los hier im Forum, was das Spiel am Samstag angeht.
Dafür mehr was die Karten für die Alte Dame angeht.
Samstag 3 Punkte aus Kiel mitnehmen!!
Los Jungs ihr könnt das.
Hansa
Donnerstag nach der PK kommt dann sicher nochmal ein wenig leben rein, ansonsten ist, denke ich, alles gesagt! Spielen wir wie in den letzten beiden Punktspielen und schaffen es vielleicht noch eine Schippe drauf zulegen, sind Punkte drin! Wichtig ist, dass alle Stammspieler soweit Fit sind!
Non Deficere
Antworten