Irgendwann belohnen wir uns, die Chancen sind da, über Fehler reden wir nicht, die Jungs trainieren gut, der Kader ist gut. Alles bestens.Flo hat geschrieben: ↑Di 1. Okt 2024, 15:16Ich mein das ernst. Wir spielen guten Fußball.
Hollerbach führt uns nach Europa!
Trainer Bernd Hollerbach
-
- FOOTB_REM_F: Nein
- Danksagung erhalten: 357 Mal
Re: Trainer Bernd Hollerbach
-
- Danksagung erhalten: 619 Mal
Ich finde das mit den modernen Trainern immer etwas schwierig. Ich weiß nicht wer es mal gesagt hat, ich glaube van Gaal: Es gibt für mich keine jungen und alten Spieler sondern nur gute oder schlechte. Genauso würde ich das mit den Trainern sehen. Ich denke nur weil sie jung sind lassen Trainer nicht zwingend offensiven Fußball spielen, genauso können ältere Trainer oft auch viel was als modern gilt. Ich fänd zum Beispiel Dirk Schuster gar nicht so verkehrt.GuteReise hat geschrieben: ↑Di 1. Okt 2024, 18:29Du hast völlig recht mit deinen Aussagen, und es gibt nur eine Schlussfolgerung…wir brauchen einen modernen Trainer…also Hollerbach raus !!Eviltg hat geschrieben: ↑Di 1. Okt 2024, 17:01 Um jetzt noch aufzusteigen bräuchten wir erstmal einen richtigen Lauf über 5-6 Spiele in denen wir so gut wie alles gewinnen (ab Aue also). Dann kann da Konstanz reinkommen und wir wären in Schlagdistanz. Aber ganz ehrlich, wer sowas zum jetztigen Zeitpunkt ernsthaft vertritt sollte zum Arzt gehen. Wir spielen gegen den Abstieg und wenn wir das nicht endlich anerkennen, wird das auch bis zum Saisonende so bleiben. Konstanz wird es mit "Es kommt nur auf die Einstellung an"-Hollerbach ganz sicher nicht geben. Wir werden mal gewinnen, weil die Jungs richtig heiß sind wie gegen Haching. Dann werden wir auch wieder verlieren weil einer stolpert. Dann gewinnen wir auch mal wieder, weil Lebeau oder Haugen einen Sahnetag haben. Der Standardfall aber werden unentschieden sein und die helfen nicht weiter. Um konstant abzuliefern bräuchten wir eine Spielidee, eine Spielstrategie und eine Mannschaft, die auch mal gezielt die Schwächen des Gegners bespielt. Nichts davon habe ich auch nur in einem unserer Spieler bisher gesehen.
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Eviltg für den Beitrag (Insgesamt 2):
- GuteReise • allesquatsch
...wir sind beinharte Typen, wir ham nen Anker tätowiert...
- steffen68ffm
- Danksagung erhalten: 4525 Mal
Schuster , Kauszinski( oder wie der heißt ), Schiele- und ? Keiner von denen bleibt in der Regel langfristig. Also nein-nein-nein
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor steffen68ffm für den Beitrag:
- NaturalBornKüstenKid
- Gyni
- Danksagung erhalten: 174 Mal
Klose wäre bald frei
Nachdem ich aber gesehen habe, dass er auch 3-4-3 spielen lässt, lassen wir das lieber gleich
Nachdem ich aber gesehen habe, dass er auch 3-4-3 spielen lässt, lassen wir das lieber gleich
- Joker 65
- Danksagung erhalten: 110 Mal
Also Hollerbach ist jetzt auch nicht dafür bekannt irgendwo lange zu bleiben… 7 spiele beim HSV das gehört auch zur Wahrheit.steffen68ffm hat geschrieben: ↑Di 1. Okt 2024, 18:56 Schuster , Kauszinski( oder wie der heißt ), Schiele- und ? Keiner von denen bleibt in der Regel langfristig. Also nein-nein-nein
-
- Danksagung erhalten: 28 Mal
Re: Trainer Bernd Hol
Warum meckern wir, warum lassen wir uns zu Aussagen hinreißen, die wir eigentlich nicht so meinen, warum werden wir beleidigend anderen Usern gegenüber, warum verlieren wir des Öfteren komplett unseren Anstand … weil wir uns sorgen um unseren Verein machen, und wir fürchterliche Angst haben, nicht reagiert zu haben…
Wehlend raus !!
-
- Danksagung erhalten: 3549 Mal
Mal von deiner durchaus arroganten Aussage, 3 x nein, abgesehen:steffen68ffm hat geschrieben: ↑Di 1. Okt 2024, 18:56 Schuster , Kauszinski( oder wie der heißt ), Schiele- und ? Keiner von denen bleibt in der Regel langfristig. Also nein-nein-nein
Schuster, Schiele und auch Kauczinski sind sehr interessante Trainer für die 3. Liga. Mich würde brennend interessieren, wer von denen überhaupt bereit wäre bei uns zu arbeiten.
Wenn ich sehe, dass wir Hollerbach kriegen, dann kennt man doch ungefähr unsere Kragenweite.
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Strausberger für den Beitrag (Insgesamt 3):
- kische • Joker 65 • KaHei65
-
- Danksagung erhalten: 314 Mal
Freigestellt , Beurlaubt - das Geld kommt pünktlich, da kann Mann mal auf andere Angebote warten ......
-
- FOOTB_REM_F: Ja
- Danksagung erhalten: 258 Mal
da bist du aber sehr positiv eingestellt. im Ernst: woher nimmst du deinen Optimissmus ? wir haben fast soviele Niederlagen zu Buche stehen wieRemis.
gewonnen haben wir nur ein einziges Spiel. wenn das hochrechnet werden wir am Ende der Saison 4 oder 5 Siege eingefahren haben.
woher einige hier ihre Ruhe weg haben verstehe ich nicht. die Situation ist hoch dramatisch und nur weil im Verein die Meinung "Abwarten" vorherrscht handelt man nicht. in 5, 6 Wochen... ist dann aber wieder zu spät. dann kommt schon bald die Winterpause (oh Gott, das Transferfenster ist ja sooo lange offen!!!) und man wird sich wieder vorwerfen lassen müssen nicht reagiert zu haben. grund zur Verstärkung sieht man auch nicht, denn der Kader gibt ja tatsächlich mehr her...
genauso lief es bei Schwartz und genauso bei Selimbegovic.