Teasy hat geschrieben: ↑Di 1. Okt 2024, 22:21
Es gibt ja wohl noch fucking mehr Trainer als die drei genannten Weißbrote.
Aber nicht für Hansa Rostock. Da wir nie eine eigene Idee haben, wird immer nur jemand geholt, der woanders zumindest in gleicher Position gearbeitet hat. Ob erfolgreich oder nicht, völlig egal. Wichtig ist nur das er schonmal in der Liga war.
Nach der Verpflichtung wird dann immer von dem hammerharten Auswahlprogramm gesprochen und das der neue Trainer wie kein anderer in unser Anforderungsprofil passt.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Mathias. für den Beitrag (Insgesamt 6):
kogge44 hat geschrieben: ↑Mi 2. Okt 2024, 09:43
Ich würde dem Bernd ab jetzt noch 5 Punktspiele geben (Aue und Saarbrücken auswärts, Aachen, RWE und Osna zu Hause)
Dann wären 13 Spiele und damit ein Drittel gespielt.
wieviel Punkte erwartest du aus den 5 Spielen und wieviel S/U/N ??
Ich erwarte als klare Zielvorgabe 8 Punkte.
Auswärts jeweils nen Punkt und zuhause 2 von 3 gewinnen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor kogge44 für den Beitrag:
Mathias. hat geschrieben: ↑Mi 2. Okt 2024, 13:31Da wir nie eine eigene Idee haben wird immer nur jemand geholt der woanders zumindest in gleicher Position gearbeitet hat.
Also ich weiß nicht, was Du machen würdest, aber wenn ich z. B. einen Trainer suche, würde ich einen Trainer verpflichten.
Der Schauspieler als Torwarttrainer war zumindest mal kein Glücksgriff.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Borsti für den Beitrag (Insgesamt 2):
Mathias. hat geschrieben: ↑Mi 2. Okt 2024, 13:31Da wir nie eine eigene Idee haben wird immer nur jemand geholt der woanders zumindest in gleicher Position gearbeitet hat.
Also ich weiß nicht, was Du machen würdest, aber wenn ich z. B. einen Trainer suche, würde ich einen Trainer verpflichten.
Ja aber nicht immer irgend einen. Nicht immer den, der vor 2 Wochen bei seiner 5. Station in der 3. Liga schon wieder gescheitert ist nach einem Jahr.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Mathias. für den Beitrag:
Football-Trainer aus Amerika sollen im europäischen Fussball manchmal erfolgreich sein. Das hab ich im Fernsehen gesehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Nils für den Beitrag:
kogge44 hat geschrieben: ↑Mi 2. Okt 2024, 13:37
[
Ich erwarte als klare Zielvorgabe 8 Punkte.
Auswärts jeweils nen Punkt und zuhause 2 von 3 gewinnen.
aus 5 Spielen sollte man mit dem Kader 9 Punkte möglich sein. zumindest in der Theorie.
Mehr geht immer, klar.
Wenn man aber aus den ersten 4 Spielen lediglich 2 Punkte holt(noch unfertiger Kader, ich weiß), aus den nächsten 4 Spielen mit neuen Stürmern 5 Punkte macht…
dann wären mM 8 Punkte aus den nächsten 5 Spielen schon so etwas wie ne Entwicklung und nen Schritt raus aus dem Drama!
Der Schauspieler als Torwarttrainer war zumindest mal kein Glücksgriff.
Spring hat geschrieben: ↑
Nicht zwingend. Hollerbach war nicht unbedingt derjenige den Amir hier installieren wollte.
Woher nimmst Du das eigentlich? Öffentlich wurde doch meist verbreitet, dass Hollerbach Amirs Kandidat war, weil sie eine gemeinsame erfolgreiche Zeit in Würzburg verbindet.
...wir sind beinharte Typen, wir ham nen Anker tätowiert...