Trainer Bernd Hollerbach

Antworten
Eviltg
Danksagung erhalten: 633 Mal

Re: Trainer Bernd Hollerbach

Beitrag von Eviltg »

kogge44 hat geschrieben: Mi 2. Okt 2024, 09:43
Teasy hat geschrieben: Di 1. Okt 2024, 22:21 Es gibt ja wohl noch fucking mehr Trainer als die drei genannten Weißbrote. Warum nicht ein Skandinavier, Pole, Holländer?
In unserer prekären Situation würde ich solche Experimente mit nem ausländischen Coach oder nem Rookie eher nicht wagen.

Ich würde dem Bernd ab jetzt noch 5 Punktspiele geben (Aue und Saarbrücken auswärts, Aachen, RWE und Osna zu Hause)

Dann wären 13 Spiele und damit ein Drittel gespielt.
Er hätte dann die faire Chance gehabt, einen wirklichen Neustart unter schwierigen Voraussetzungen in die Wege zu leiten.
Bis dahin werden sich Pech und Spielglück ausgleichen, er konnte einige Zeit mit dem vollständigen Kader arbeiten, die Tabelle wird noch aussagekräftiger als zZ…..

Und man hätte im worst case noch 25 Spiele und damit Zweidrittel der Matches Zeit, das Ruder mit nem 3. Ligaerfahrenen neuen Coach rumzureissen.

Sollten die nächsten 2 Spiele allerdings glatt und hoffnungslos in die Büxe gehen, werden die Dinge sowieso ihren bekannten Lauf nehmen und die Reißleine muss gezogen werden….
Halte ich tatsächlich für eine faire Lösung. Dazu gehört aber eine messbare Punktezahl aus diesen fünf Spielen. Außerdem gehört dazu zwingend die Überzeugung, dass Hollerbach der Richtige ist. Vorstand und Aufsichtsrat sind nämlich nicht der Fairness gegenüber Hollerbach verpflichtet sondern dem Wohle des Vereins.
...wir sind beinharte Typen, wir ham nen Anker tätowiert...
lunky
Danksagung erhalten: 6767 Mal

Beitrag von lunky »

Eviltg hat geschrieben: Mi 2. Okt 2024, 15:29
Spring hat geschrieben:
Nicht zwingend. Hollerbach war nicht unbedingt derjenige den Amir hier installieren wollte.

Woher nimmst Du das eigentlich? Öffentlich wurde doch meist verbreitet, dass Hollerbach Amirs Kandidat war, weil sie eine gemeinsame erfolgreiche Zeit in Würzburg verbindet.
Wann und wo wurde das eigentlich verbreitet? In der Regel waren das doch Mutmaßungen, nebst konstruierten Buddy-Vorwurf.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor lunky für den Beitrag (Insgesamt 2):
HansafanPotsdamNils
Bastian2005
Danksagung erhalten: 32 Mal

Beitrag von Bastian2005 »

[/quote]

Vorstand und Aufsichtsrat sind nämlich nicht der Fairness gegenüber Hollerbach verpflichtet sondern dem Wohle des Vereins.
[/quote]

Sind Sie!...aber hast du wirklich das Gefühl das das noch so läuft gerade? Also ich möchte nicht unken aber ich stelle das einfach mal bezweifelnd in den Raum.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Bastian2005 für den Beitrag:
Eviltg
Joker 65
FOOTB_REM_F: Nein
Danksagung erhalten: 110 Mal

Beitrag von Joker 65 »

Allein die PK heute von Bernd Hollerbach, nur kleingerede und andere Vereine groß machen mein Gott, wir sind keine Aufsteiger aus der 4. Liga. Wir sind Absteiger mit dem größten Etat und meines Erachtens auch richtig guten Spielern.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Joker 65 für den Beitrag (Insgesamt 5):
TacticalGearNilsZeitzerflummiworldmode
RAUL_SN
FOOTB_REM_F: Nein
Danksagung erhalten: 1526 Mal

Beitrag von RAUL_SN »

hä? HB über den Rossi Fehler verstehe ich genauso wenig wie die Aufstellungen mitunter.
man darf doch wohl noch ne klare Analyse erwarten. puh.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor RAUL_SN für den Beitrag (Insgesamt 2):
TacticalGearNils
Kommste mit raus...toben?
steffen68ffm
Danksagung erhalten: 4534 Mal

Beitrag von steffen68ffm »

Deshalb bist Du ja auch kein Trainer sondern BH :D
Mittlerweile kann er machen, was er will. Er reiht sich in die Reihe Schumacher, Neidhart, Rosssbach und Rossipal und neuerdings Dirkner- wird von den meisten hier alles negativ gesehen, dagegen können Krohn, Ruschke, Dietze usw spielen wie sie wollen, die werden positiv gesehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor steffen68ffm für den Beitrag:
TacticalGear
lunky

Beitrag von lunky »

kogge44 hat geschrieben: Mi 2. Okt 2024, 09:43
Teasy hat geschrieben: Di 1. Okt 2024, 22:21 Es gibt ja wohl noch fucking mehr Trainer als die drei genannten Weißbrote. Warum nicht ein Skandinavier, Pole, Holländer?
In unserer prekären Situation würde ich solche Experimente mit nem ausländischen Coach oder nem Rookie eher nicht wagen.

Ich würde dem Bernd ab jetzt noch 5 Punktspiele geben (Aue und Saarbrücken auswärts, Aachen, RWE und Osna zu Hause)

Dann wären 13 Spiele und damit ein Drittel gespielt.
Er hätte dann die faire Chance gehabt, einen wirklichen Neustart unter schwierigen Voraussetzungen in die Wege zu leiten.
Bis dahin werden sich Pech und Spielglück ausgleichen, er konnte einige Zeit mit dem vollständigen Kader arbeiten, die Tabelle wird noch aussagekräftiger als zZ…..

Und man hätte im worst case noch 25 Spiele und damit Zweidrittel der Matches Zeit, das Ruder mit nem 3. Ligaerfahrenen neuen Coach rumzureissen.

Sollten die nächsten 2 Spiele allerdings glatt und hoffnungslos in die Büxe gehen, werden die Dinge sowieso ihren bekannten Lauf nehmen und die Reißleine muss gezogen werden….
Mal gucken. Ursprünglich dachte ich, dass man dem Trainer zehn Spiele Zeit geben sollte um eine Entwicklung sehen zu können, gerade weil der Kader so spät fertig war. Seit dem Mannheim-Spiel bin ich aber eigentlich für einen Wechsel auf der Bank.

Vielleicht hast du ja Recht und uns fehlt aufgrund der letzten Jahre einfach die notwendige Geduld. Wünschen würde ich mir ja Erfolg mit Kontinuität.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor lunky für den Beitrag:
Joker 65
Eviltg

Beitrag von Eviltg »

lunky hat geschrieben: Mi 2. Okt 2024, 15:39
Spring hat geschrieben:
Nicht zwingend. Hollerbach war nicht unbedingt derjenige den Amir hier installieren wollte.

Woher nimmst Du das eigentlich? Öffentlich wurde doch meist verbreitet, dass Hollerbach Amirs Kandidat war, weil sie eine gemeinsame erfolgreiche Zeit in Würzburg verbindet.
Wann und wo wurde das eigentlich verbreitet? In der Regel waren das doch Mutmaßungen, nebst konstruierten Buddy-Vorwurf.
Mag sein. Klang für mich zumindest naheliegend und fänd ich auch nicht problematisch. Als sportlicher Leiter musst du dir einen Kandidaten suchen dürfen von dem du überzeugt bist und wenn Amir das ist, alles gut. Buddyvorwurf hieße ja, er schuldet Hollerbach irgendwas, hätte aber eigentlich lieber einen anderen Kandidaten gehabt. Darum wollte ich an der Stelle mal nachhaken, weil da jetzt schlicht die Phantasie ausgeht.
lunky

Beitrag von lunky »

Eviltg hat geschrieben: Mi 2. Okt 2024, 15:59
lunky hat geschrieben: Mi 2. Okt 2024, 15:39

Mag sein. Klang für mich zumindest naheliegend und fänd ich auch nicht problematisch. Als sportlicher Leiter musst du dir einen Kandidaten suchen dürfen von dem du überzeugt bist und wenn Amir das ist, alles gut. Buddyvorwurf hieße ja, er schuldet Hollerbach irgendwas, hätte aber eigentlich lieber einen anderen Kandidaten gehabt. Darum wollte ich an der Stelle mal nachhaken, weil da jetzt schlicht die Phantasie ausgeht.
War auch gar nicht speziell an dich / gegen dich gerichtet. Hier im Forum wurde halt immer wieder geschrieben, die zwei seien Buddys. Als Beleg reichte, dass Shapourzadeh mal unter Hollerbach gespielt hat.

Darüber hinaus hast du nicht unrecht. Shapourzadeh hatte eine erfolgreiche Zeit bei Würzburg und Shapourzadeh sollte die Trainerfähigkeit von Hollerbach sehr gut kennen.
Eviltg

Beitrag von Eviltg »

Bastian2005 hat geschrieben: Mi 2. Okt 2024, 15:42
Vorstand und Aufsichtsrat sind nämlich nicht der Fairness gegenüber Hollerbach verpflichtet sondern dem Wohle des Vereins.
[/quote]

Sind Sie!...aber hast du wirklich das Gefühl das das noch so läuft gerade? Also ich möchte nicht unken aber ich stelle das einfach mal bezweifelnd in den Raum.
[/quote]

Da bin ich absolut bei dir. Sollte an einigen Posts von mir in den letzten Wochen auch deutlich geworden sein. Ich wollte damit nur sagen, dass es in der Theorie so sein sollte und man weder über Fairness noch Logik argumentieren kann, dass ich einem Trainer bei einem Umbruch zwingend mindestens 13 Spiele geben sollte. Wenn ich von ihm überzeugt bin dürfen es gerne auch mehr sein, wenn ich das nicht bin sollten es im Sinne des Vereins eben auch weniger sein dürfen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Eviltg für den Beitrag:
Bastian2005
Antworten