Trainer Bernd Hollerbach
- steffen68ffm
- Danksagung erhalten: 4534 Mal
- Joker 65
- FOOTB_REM_F: Nein
- Danksagung erhalten: 110 Mal
Re: Trainer Bernd Hollerbach
Für mich ist das beste Beispiel VfB Stuttgart. Die waren eigentlich schon abgestiegen und Kader und Sportdirektor alles zu schlecht.
Dann kommt ein Sebastian Hoeneß rettet den Verein vorm Abstieg und im nächsten Jahr bringt er den Verein mit weniger Qualität an Spielern bis in die Champions League. Für mich ist ganz klar, der Trainer der Hauptverantwortliche für Erfolg oder Misserfolg.
Es gibt halt Trainer, die machen aus wenig sehr viel oder halt andersherum. Ich denke und hoffe, das Thema Hollerbach hat sich in der Länderspielpause erledigt.
Dann kommt ein Sebastian Hoeneß rettet den Verein vorm Abstieg und im nächsten Jahr bringt er den Verein mit weniger Qualität an Spielern bis in die Champions League. Für mich ist ganz klar, der Trainer der Hauptverantwortliche für Erfolg oder Misserfolg.
Es gibt halt Trainer, die machen aus wenig sehr viel oder halt andersherum. Ich denke und hoffe, das Thema Hollerbach hat sich in der Länderspielpause erledigt.
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Joker 65 für den Beitrag (Insgesamt 8):
- Teasy • Nils • TacticalGear • kische • 1965_support • Hanser • HF-Ost-Berlin • worldmode
-
- Danksagung erhalten: 436 Mal
Schmeißt ihn endlich raus.... ich kann das Gesabbel nicht mehr hören...
Wir hinken unseren Ansprüchen und Leistungsvermögen meilenweit hinterher....
Alles was er bei seiner Vorstellung gesagt hat zum Thema Taktik, Ausrichtung etc. wurde/ wird nicht eingehalten. Wir sind in jedem Spiel das Kaninchen vor der Schlange.
Ich hab kein Bock mehr auf ihn und er wird das Ruder hier nicht mehr rumreißen.
Schönen Abend Euch.
PROST!
Alles was er bei seiner Vorstellung gesagt hat zum Thema Taktik, Ausrichtung etc. wurde/ wird nicht eingehalten. Wir sind in jedem Spiel das Kaninchen vor der Schlange.
Schönen Abend Euch.
PROST!
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor ToniHST für den Beitrag (Insgesamt 5):
- TacticalGear • hansaforummember • loddar 34 • KaHei65 • worldmode
- steffen68ffm
- Danksagung erhalten: 4534 Mal
ToniHST hat geschrieben: ↑Mi 2. Okt 2024, 18:01 Schmeißt ihn endlich raus.... ich kann das Gesabbel nicht mehr hören...
Schönen Abend Euch.
PROST!
Wessen Ansprüchen ? Aus den Foren ? Standen wir gegen Audi wie das Kaninchen vor der Schlange ? Das ist doch alles nur Polemik
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor steffen68ffm für den Beitrag (Insgesamt 3):
- HansafanPotsdam • hobokarl • saibot
-
- Danksagung erhalten: 8183 Mal
Du warst ja nu die letzten Jahre eigentlich auch jemand der viel kritisiert und gerne mit Statistiken untermauert hat.steffen68ffm hat geschrieben: ↑Mi 2. Okt 2024, 18:09ToniHST hat geschrieben: ↑Mi 2. Okt 2024, 18:01 Schmeißt ihn endlich raus.... ich kann das Gesabbel nicht mehr hören...
Schönen Abend Euch.
PROST!
Wessen Ansprüchen ? Aus den Foren ? Standen wir gegen Audi wie das Kaninchen vor der Schlange ? Das ist doch alles nur Polemik
Was genau siehst du denn jetzt so überzeugendes an BH inklusive grottigen Punkteschnitt bzw. warum hast du dass nicht anderen Trainern zugestanden wo du gern nach Datenlage argumentierst.
Das würde mich wirklich mal interessieren.
Zur PK: Die absolute Krönung. Man kann kritisieren, man kann argumentieren und seine Sicht auf die Dinge haben. Aber seine Ausreden, Phrasengekloppe inklusive Gegner groß und uns kleinmachen ist unerträglich.
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Spring für den Beitrag (Insgesamt 9):
- Joker 65 • KaHei65 • StahlBart • TacticalGear • ToniHST • Teasy • Nils • HF-Ost-Berlin • worldmode
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
-
- FOOTB_REM_F: Ja
- Danksagung erhalten: 259 Mal
den Ansprüchen an einen 9 Mio. Euro Kader, höchster Marktwert, mit Sicherheit einen der Top 3 der Liga vom tatsächlichen spielerischne Vermögen her.
den Ansprüchen von Fans (=Fanshop), zahlenden Karteninhabern, Sponsoren, Angestellten der Fußball GmbH usw. deren Umsätze und Lebensstandard alle vom wirtschafltichen Erfolg oder MIsserfolg des Vereins abhängen zb. oder die gut Umsatz machen und dafür ansprechenden Fußball erwarten und das zu Recht, wer jedes WE viele 100 km fährt und sich sowas anzuschauen wie den Slapstick eines Rossipal.
nun ja vermutlich macht der Trainer nichts anderes als von ihm erwartet wird? ich bin zuversichtlich dass BH die Mannschaft erfolgreichn im Tabellenkeller installieren wird. man hat aus der Personalie Selimbegovic, dessen Einschätzungen in den Pks und dem viel zu lange und zögerlichen Handeln NICHTS gelernt.
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor KaHei65 für den Beitrag:
- HF-Ost-Berlin
-
- Danksagung erhalten: 338 Mal
Ich fand schon, dass wir in Ingolstadt sehr defensiv begonnen haben, anstatt verunsicherte Ingolstädter mit dem Powerpressing wie gegen Unterhaching von Anfang an zu zeigen, wer den absoluten Siegeswillen hat. Zumal es exakt die gleiche Startelf war. Diese Einstellung(!) der Mannschaft durch den Trainer habe ich nicht verstanden.steffen68ffm hat geschrieben: ↑Mi 2. Okt 2024, 18:09ToniHST hat geschrieben: ↑Mi 2. Okt 2024, 18:01 Schmeißt ihn endlich raus.... ich kann das Gesabbel nicht mehr hören...
Schönen Abend Euch.
PROST!
-
- Danksagung erhalten: 988 Mal
Der Beeernd ist fertig, wie der Konsum. Ich hoffe inständig, das die " Entscheidungsträger" , im sportlichen und wirtschaftlichen Sinne, zum Wohl unseres Vereins entscheiden. Dieses sich immer wiederholende Phrasengedresche ist einfach nur erbärmlich. Die " Schonzeit" ist vorbei. ☹Spring hat geschrieben: ↑Mi 2. Okt 2024, 18:19Du warst ja nu die letzten Jahre eigentlich auch jemand der viel kritisiert und gerne mit Statistiken untermauert hat.steffen68ffm hat geschrieben: ↑Mi 2. Okt 2024, 18:09ToniHST hat geschrieben: ↑Mi 2. Okt 2024, 18:01 Schmeißt ihn endlich raus.... ich kann das Gesabbel nicht mehr hören...
Schönen Abend Euch.
PROST!
Was genau siehst du denn jetzt so überzeugendes an BH inklusive grottigen Punkteschnitt bzw. warum hast du dass nicht anderen Trainern zugestanden wo du gern nach Datenlage argumentierst.
Das würde mich wirklich mal interessieren.
Zur PK: Die absolute Krönung. Man kann kritisieren, man kann argumentieren und seine Sicht auf die Dinge haben. Aber seine Ausreden, Phrasengekloppe inklusive Gegner groß und uns kleinmachen ist unerträglich.
Gott schütze unser Land, vor Hunger und vor Brand, vor Irren die mit Bomben schmeißen und Clubs die Red Bull Leipzig heißen !!!!
-
- Danksagung erhalten: 751 Mal
Das Problem ist nur, dass bei einer Hollerbach Entlassung der Verein wieder eine der üblichen austauschbaren und fußballerisch nichtssagenden Drittliga Nasen holen würde. Holstein war auch mit der Trainer Wahl mutig und wurde belohnt. Der Rapp kam glaub ich von der hoffenheimer U19 und der Werner aus dem eigenen Stall. Oder auch St. pauli mit hürzeler. Wir brauchen endlich einen Trainer, der eine klare Philosophie mitbringt und wo jeder in der Liga weiß für was für einen Fussball Hansa dann steht. Das ist aber mit der aktuellen Vereinsführung wohl nicht möglich, leider.
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor 3FCH2 für den Beitrag (Insgesamt 2):
- 1965_support • Joker 65