Trainer Bernd Hollerbach
-
- FOOTB_REM_F: Ja
- Danksagung erhalten: 389 Mal
wenn der 3 J V nur für die 3. Liga gilt sehr gerne denn im nä. Jahr spielen wir RL NO wenns so weiter geht. da nutzt auch der gute Kader nix. der Trainer wirkt wie ein Bremsklotz für die Mannschaft
-
- Danksagung erhalten: 1241 Mal
Gehört eigentlich in den thread Jubel, Trubel, Heiterkeit.
Da schreibt jeder, der gerade nicht ganz nüchtern ist und da hat es dann auf jeden Fall seine Berechtigung.
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor kische für den Beitrag:
- HF-Ost-Berlin
- Flo
- Administrator
- FOOTB_REM_F: Nein
- Danksagung erhalten: 5843 Mal
Ich mein das ernst. Wir spielen guten Fußball.
Hollerbach führt uns nach Europa!
Alle woll'n nach Hause,nur der Bus kippt und. Der Bus kippt um. Der Bus kippt um.
- Nils
- Forumsgründer
- Danksagung erhalten: 3942 Mal
Und Du fragst Dich wirklich, warum Schiedsrichter so einen schlechten Ruf haben? 

- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Nils für den Beitrag (Insgesamt 5):
- Flo • HansafanPotsdam • HF-Ost-Berlin • tomm62 • Rostocker147
Ich bin nicht der Capo und nicht der Fanbetreuer. Ich hab nur den gleichen Vornamen.
-
- Danksagung erhalten: 1935 Mal
War Flo nicht auch aus der Kategorie, die Selimbegovic super fanden und glaubten, dass mit ihm der Klassenerhalt schon noch klappen wird, obwohl genügend gewarnt haben!?

- Nils
- Forumsgründer
Das ist jetzt fies, zu der Kategorie gehörte ich auch (zu) lange.Hansa4Life hat geschrieben: ↑Di 1. Okt 2024, 15:23 War Flo nicht auch aus der Kategorie, die Selimbegovic super fanden und glaubten, dass mit ihm der Klassenerhalt schon noch klappen wird, obwohl genügend gewarnt haben!?![]()
![]()
Ich bin nicht der Capo und nicht der Fanbetreuer. Ich hab nur den gleichen Vornamen.
- Flo
- Administrator
Ach kommt Leute, ich bringe hier wenigstens mal etwas Stimmung in den tristen Dienstag Mittag.
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Flo für den Beitrag (Insgesamt 3):
- Nils • HansafanPotsdam • gandalf93
Alle woll'n nach Hause,nur der Bus kippt und. Der Bus kippt um. Der Bus kippt um.
- Flo
- Administrator
Ja @Nils zu der Zeit warst du quasi mein persönlicher PressesprecherNils hat geschrieben: ↑Di 1. Okt 2024, 15:27Das ist jetzt fies, zu der Kategorie gehörte ich auch (zu) lange.Hansa4Life hat geschrieben: ↑Di 1. Okt 2024, 15:23 War Flo nicht auch aus der Kategorie, die Selimbegovic super fanden und glaubten, dass mit ihm der Klassenerhalt schon noch klappen wird, obwohl genügend gewarnt haben!?![]()
![]()

- Nils
- Forumsgründer
Das hier muss ich nochmal rausholen. Bei Hagemoser und Ruschke gehe ich noch mit. Auch Dietzes Einsätze kann man vielleicht noch als "reinwerfen" bezeichnen. Dirkner ist für mich kein Spieler aus der eigenen Jugend, die für die Ausbildung nicht ganz unwesentlichen letzten Jahre hat er woanders verbracht. Aber welche Rolle spielen denn Köster und Krohn seit der Kader komplett ist? Ja, es werden Spieler aus der eigenen Jugend einbezogen, aber ein paar einzelne waren in den letzten Jahren eigentlich immer dabei. Spontan fällt mir Lukas Scherff ein, mit ein bisschen Recherche sind es sicher noch ein paar mehr.CSteve hat geschrieben: ↑Mo 30. Sep 2024, 09:22 Ich möchte mal einen positiven Punkt hervorheben:
Lange nicht mehr wurden so viele junge Spieler und vor allem auch Spieler aus dem eigenen Nachwuchs eingesetzt.
Am Anfang der Saison war das noch dem unfertigen Kader geschuldet. Aber auch jetzt sind regelmäßig Eigengewächse in der Startelf oder im Kader.
Das gefällt mir sehr gut und wird hoffentlich Früchte tragen.
Welcher Trainer hat sich das denn in den letzten 10 Jahren ernsthaft getraut? Selbst Jens, der ja lange sicher im Sattel saß, hat nur selten auf die Jugend gesetzt. Gut, vielleicht kam da dieses Jahr auch mehr Qualität hoch als in der Vergangenheit. Trotzdem finde ich das gut bei Hollerbach, dass er die Jungen reinwirft.
Hier ein paar Zahlen dazu (Einsätze / davon Einwechslungen):
Hagemoser 3 / 0
Ruschke 3 / 1
Dietze 4 / 4
Dirkner 7 / 2 (zum Teil bei Hansa ausgebildet)
Köster 3 / 3
Krohn 4 / 2
- steffen68ffm
- Danksagung erhalten: 5653 Mal
Wir steigen dieses Jahr noch auf mit BH. Ich glaube da wirklich dran. Wir müssen nur zusammenstehen. 

- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor steffen68ffm für den Beitrag:
- Lausi