Jahreskarte 2024/2025
- Gledson147
- Beiträge: 312
- Registriert: Do 3. Mai 2007, 22:14
- Hat sich bedankt: 362 Mal
- Danksagung erhalten: 84 Mal
Re: Jahreskarte 2024/2025
Das gleiche Problem habe ich mit einer Lazio Karte.
Auf Nachfrage per Mail kam die Antwort, dass es laut AGB nicht zu stornieren geht.
Die Ticketbörse ist allerdings bei diesem Spiel bislang auch keine Option die wählbar ist. Katastrophe.
Unter welcher Nummer bekommt man denn da jemanden telefonisch erreicht?
Auf Nachfrage per Mail kam die Antwort, dass es laut AGB nicht zu stornieren geht.
Die Ticketbörse ist allerdings bei diesem Spiel bislang auch keine Option die wählbar ist. Katastrophe.
Unter welcher Nummer bekommt man denn da jemanden telefonisch erreicht?
-
- Beiträge: 2551
- Registriert: Do 3. Jun 2021, 13:07
- Hat sich bedankt: 615 Mal
- Danksagung erhalten: 2702 Mal
Re: Jahreskarte 2024/2025
Aber was kann Hansa dafür, dass du dir nicht die richtige Lazio Karte bestellst?Gledson147 hat geschrieben: ↑Mi 26. Jun 2024, 21:46 Das gleiche Problem habe ich mit einer Lazio Karte.
Auf Nachfrage per Mail kam die Antwort, dass es laut AGB nicht zu stornieren geht.
Die Ticketbörse ist allerdings bei diesem Spiel bislang auch keine Option die wählbar ist. Katastrophe.
Unter welcher Nummer bekommt man denn da jemanden telefonisch erreicht?
Andere Vereine stornieren dir auch nicht deine falsch bestellte Karte. Hab ich noch nie erlebt.
Wenn es läuft, laufen lassen - J. Härtel
FCK SFR!
FCK SFR!
- Gledson147
- Beiträge: 312
- Registriert: Do 3. Mai 2007, 22:14
- Hat sich bedankt: 362 Mal
- Danksagung erhalten: 84 Mal
Re: Jahreskarte 2024/2025
Hansa kann da gar nichts für, darum geht's ja auch gar nicht.afdFCH1954 hat geschrieben: ↑Do 27. Jun 2024, 09:26Aber was kann Hansa dafür, dass du dir nicht die richtige Lazio Karte bestellst?Gledson147 hat geschrieben: ↑Mi 26. Jun 2024, 21:46 Das gleiche Problem habe ich mit einer Lazio Karte.
Auf Nachfrage per Mail kam die Antwort, dass es laut AGB nicht zu stornieren geht.
Die Ticketbörse ist allerdings bei diesem Spiel bislang auch keine Option die wählbar ist. Katastrophe.
Unter welcher Nummer bekommt man denn da jemanden telefonisch erreicht?
Andere Vereine stornieren dir auch nicht deine falsch bestellte Karte. Hab ich noch nie erlebt.
Im digitalen Zeitalter, wo man e-Tickets einfach im System umbuchen/stornieren könnte, sollte das dann eine zusätzliche Option sein.
Wenn ich meine Dauerkarte für ein Spiel in der Börse verkaufe, wird die bei mir ja sozusagen auch deaktiviert für dieses Spiel.
Also möglich ist das doch.
-
- Beiträge: 605
- Registriert: Do 19. Jul 2007, 17:55
- Hat sich bedankt: 1280 Mal
- Danksagung erhalten: 405 Mal
Re: Jahreskarte 2024/2025
Moin. Ist es möglich, eine seiner gekauften Jahreskarten auf den Account eines anderen Mitglieds zu übertragen/umzuschreiben? Wenn ja, an wen wendet man sich?
Re: Jahreskarte 2024/2025
Das sollte dann ja nicht das Problem sein. Eventuell kann ich ihn auf einen Wellenbrecher setzen. Bzw. stehen Wir ja sowieso ganz außen.
Danke für eure Hilfe !
Danke für eure Hilfe !
-
- Beiträge: 36
- Registriert: Do 27. Jul 2023, 08:59
- FOOTB_REM_F: Nein
- Hat sich bedankt: 25 Mal
- Danksagung erhalten: 66 Mal
Re: Jahreskarte 2024/2025
Warum sollte das kurzfristige Stornieren von bezahlten Karten und eine damit verbundene verlorene Einnahme eine zusätzliche Option sein? (Ich gehe mal davon aus dass du den vollen Preis zurück möchtest?)Gledson147 hat geschrieben: ↑Do 27. Jun 2024, 09:53
Hansa kann da gar nichts für, darum geht's ja auch gar nicht.
Im digitalen Zeitalter, wo man e-Tickets einfach im System umbuchen/stornieren könnte, sollte das dann eine zusätzliche Option sein.
Wenn ich meine Dauerkarte für ein Spiel in der Börse verkaufe, wird die bei mir ja sozusagen auch deaktiviert für dieses Spiel.
Also möglich ist das doch.
- Gledson147
- Beiträge: 312
- Registriert: Do 3. Mai 2007, 22:14
- Hat sich bedankt: 362 Mal
- Danksagung erhalten: 84 Mal
Re: Jahreskarte 2024/2025
Es würde mir schon reichen, wenn die Ticketbörse verfügbar wäre.
Mir geht es eher ums Prinzip. Zumal ich mich ja nahezu unmittelbar nach dem Kauf dort gemeldet hatte und nicht erst 2 Tage vorm Spiel.
Ich verstehe eure Meinung da völlig, bin ich voll bei euch. Ist nur ärgerlich, dass ein Fauxpas beim Bestellvorgang so leider nicht korrigiert werden kann.
Mir geht es eher ums Prinzip. Zumal ich mich ja nahezu unmittelbar nach dem Kauf dort gemeldet hatte und nicht erst 2 Tage vorm Spiel.
Ich verstehe eure Meinung da völlig, bin ich voll bei euch. Ist nur ärgerlich, dass ein Fauxpas beim Bestellvorgang so leider nicht korrigiert werden kann.
-
- Beiträge: 605
- Registriert: Do 19. Jul 2007, 17:55
- Hat sich bedankt: 1280 Mal
- Danksagung erhalten: 405 Mal
Re: Jahreskarte 2024/2025
Bei dem Link lande ich leider auf der Startseite.
-
- Beiträge: 36
- Registriert: Do 27. Jul 2023, 08:59
- FOOTB_REM_F: Nein
- Hat sich bedankt: 25 Mal
- Danksagung erhalten: 66 Mal
Re: Jahreskarte 2024/2025
Wenn ich mich richtig erinnere ist die Ticketbörse immer erst in der Woche vor dem Spiel verfügbar. Aber da man in der Ticketbörse 10% zusätzlich bezahlt würde wahrscheinlich auch niemand dein Ticket dort kaufen.Gledson147 hat geschrieben: ↑Do 27. Jun 2024, 11:00 Es würde mir schon reichen, wenn die Ticketbörse verfügbar wäre.
Mir geht es eher ums Prinzip. Zumal ich mich ja nahezu unmittelbar nach dem Kauf dort gemeldet hatte und nicht erst 2 Tage vorm Spiel.
Ich verstehe eure Meinung da völlig, bin ich voll bei euch. Ist nur ärgerlich, dass ein Fauxpas beim Bestellvorgang so leider nicht korrigiert werden kann.

Sieh es mal positiv: du hast einmal nicht aufgepasst und bezahlst einmalig für ne Karte die du nicht wolltest; andere passen einmal nicht auf und zahlen jahrelang für ein Kind welches sie nicht wollten
