Aus gegebenem Anlass: Neue Regeln beim Kartenverkauf

Antworten
Fieser Tüftler
Administrator
Danksagung erhalten: 2256 Mal

Aus gegebenem Anlass: Neue Regeln beim Kartenverkauf

Beitrag von Fieser Tüftler »

Moin Fäns.
Leider läuft nicht jeder Verkauf von Karten im Forum immer zu 100% zur Zufriedenheit der Käufer ab. Manchmal sogar so richtig beschissen gar nicht.
Deswegen hat sich der gute Flo bereiterklärt, ein bisschen mehr Sicherheit anzubieten und wir haben ein paar Regeln ausgearbeitet, wie wir das in Zukunft handhaben wollen (auch hier noch einmal großes Danke an Flo!).

Die Regeln findet ihr immer hier, gepinnt über den Biete/Suche-Threads bei den Eintrittskarten.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Fieser Tüftler für den Beitrag (Insgesamt 11):
p!lleFloHansafanPotsdamKosmoHROlelunkyKogge_inkognitoHansa4everZircuszwei1965_support
Frankfurt, Dortmund, Bayern München - scheißegal
Hansa Rostock - Extrem gefährlich
Hansa4ever
FOOTB_REM_F: Nein
Danksagung erhalten: 1727 Mal

Re: Aus gegebenem Anlass: Neue Regeln beim Kartenverkauf

Beitrag von Hansa4ever »

Bis auf die Theorie das eine hohe Anzahl an Beiträgen eine Form von Seriösität darstellen soll - mir fällt da gerade so ein User ein, der meine Beiträge eh nicht lesen kann - finde ich dies eine Topsache. Danke @Flo !
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hansa4ever für den Beitrag:
Flo
"Fußball und Hansa Rostock ist ein bisschen mehr als 1. Bundesliga" (Rosti, 30.06.07)
Zircus
Danksagung erhalten: 5928 Mal

Re: Aus gegebenem Anlass: Neue Regeln beim Kartenverkauf

Beitrag von Zircus »

Gute Regelung. Für mich wäre es nicht notwendig gewesen . Ob als Käufer oder Verkäufer bin ich hier immer gut gefahren. Keine Enttäuschungen, obwohl ich die Meisten vorher nicht persönlich kannte, hat es immer geklappt.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Zircus für den Beitrag (Insgesamt 3):
Fieser TüftlerFloKogge_inkognito
Antworten